Anwärterwochenende SS 2017

Vor Kurzem fand das traditionelle Schulungswochenende für unsere neuen Anwärter statt.

Los ging es am Samstag mit dem Verkaufstraining mit Florian Welsch. Hier konnten sich die Anwärter nützliche Akquise-Tipps aneignen. Daraufhin fand die Schulung über das Thema Internes und Recht vom 3. Vorstand Andreas Auer statt. 
Damit sich die Anwärter besser kennenlernen konnten und der Spaß auch nicht zu kurz kam, stand am Ende des Tages noch ein gemeinsames Spiel auf dem Programm.

Am Sonntag endete das Anwärterwochenende mit dem Persönlichkeitscoaching mit Markus Boxleitner.

An den beiden Tagen wurde natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Mit einem gemeinsamen Mittagessen konnten die Anwärter wieder gestärkt in die Schulungen starten.

Ein herzlicher Dank geht an unsere Referenten Florian Welsch, Markus Boxleitner und Andreas Auer, die sich die Zeit genommen haben unseren Anwärtern ein interessantes und lehrreiches Wochenende zu ermöglichen.

Wir wünschen unseren Anwärtern viel Spaß, gute Kontakte zu anderen Studenten und Unternehmen sowie gute Erfahrungen in ihrer consult-it!-Zeit!