JC Network Days in Frankfurt an der Oder – WS 2017/2018

+++ JCNetwork Days in Frankfurt an der Oder +++

Auch dieses Semester waren wir mit 10 consult-it! Mitglieder auf den JC Network Days in Frankfurt vertreten.

Die Mitglieder konnten viele spannende und interessante Workshops und Seminare besuchen, um ihre Fähigkeiten zu schulen. Auch aus Reihen des Vereins consult-it! durfte der aktive Part in Form eines von uns gestellten Referenten nicht fehlen. So vermittelte Lea Kamper – Ressortleiterin für Sales – die Grundlagen der Flipchartgestaltung.

Außerdem konnten die consult-it! Mitglieder bei der Firmenkontaktlounge und bei den Abendveranstaltungen mit Vertretern von Unternehmensberatungen ins Gespräch kommen, Gedanken austauschen und wichtige Kontakte knüpfen.

Vielen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer, die das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.