Kunden- und Nichtkundenbefragung

kundenundnichtkundenbefragung

Wie zufrieden sind Ihre Kunden? Was für ein Image hat Ihr Unternehmen? Neue Kunden zu gewinnen und alte zu behalten ist die höchste Priorität in jedem Unternehmen. Erfahren Sie über Anliegen und Wünsche Ihrer Kunden und potentiellen Kunden. Wir helfen Ihnen Informationen über Erwartungen, Kaufgewohnheiten und Zufriedenheit Ihres möglichen Marktes zu sammeln. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für Effektivität (Zielerreichung) und Effizienz (Kosten). Des Weiteren wird die Kundenzufriedenheit gesteigert.

 

Leistungsumfang

• Persönliches Gespräch zur Erörterung Ihrer Wünsche in Bezug auf das Konzept
• Erstellung eines Fragenkatalogs
• Durchführung der Umfrage
• Auswertung und Analyse der Daten
• Präsentation und persönliches Feedbackgespräch

Ergebnis

• Individueller Bewertungskatalog
• Mitarbeiterbewertung
• Analyse und Präsentation der Ergebnisse
• Persönliches Feedbackgespräch