Testkauf & Mysteryshopping

mystery-shopping

Sie wollen wissen, ob die Beratungsleistungen Ihrer Mitarbeiter mit Ihren Vorstellungen übereinstimmen? Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Kundenbetreuung und Ihren Service zu optimieren.

Unsere geschulten Beobachter treten als potentielle Kunden auf und bewerten die Leistungen Ihrer Mitarbeiter anhand eines festgelegten Kriterienkatalogs. Die Dienstleistungsqualität und der Service Ihres Unternehmens werden dabei analysiert und mögliche Optimierungsbereiche aufgedeckt. Sie erhalten von uns eine objektive Beurteilung und potentielle Verbesserungsvorschläge.

Leistungsumfang

  • Erstellung des Bewertungskatalogs
  • Auswahl geeigneter Testkäufer
  • Durchführung der Testkäufe
  • Datenauswertung

 

Ergebnis

  • Individueller Bewertungskatalog
  • Mitarbeiterbewertung
  • Analyse und Präsentation der Ergebnisse
  • Persönliches Feedbackgespräch